Traurig, Dich zu verlieren.
Dankbar, Dich erlöst zu wissen.
Schön, mit Dir gelebt zu haben.
Glücklich, Teil von Dir zu sein.
Gedenkseite für Udo Eidens
* 11. November 1949
† 17. Juni 2026
Beileidsbekundung eintragen | Kerze entzünden
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Beileidsbekundung zu hinterlassen. Gerne dürfen Sie auch eine Kerze entzünden, dazu finden Sie weitere Informationen im rechten Bereich.
PDF-Dokumente:
- Keine PDF-Dokumente verfügbar.
Video-Dateien:
- Videos sind erst nach dem Login sichtbar.
Kerzen (5):
Beileidsbekundungen:
Gedenkseite wurde erstellt am 23. Juni 2026
Lieber Udo,
Wir werden die lustigen, aber auch tiefgründigen Gespräche mit Dir an den Doppelkopf-Abenden,
Deine guten Ratschläge
und die wunderschönen Reisen, Tage und Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben,
sehr vemissen
Du bist in unserem Herzen
Bille und Joky.
Eine Kerze wurde um 10:24 Uhr von Bille u.Joky entzündet.
Danke Udo das ich deine Nichte sein durfte.
Eine Kerze wurde um 21:21 Uhr von Lotze entzündet.
Was uns bleibt, ist zu begreifen, dass du fehlst. Ein stiller Gruß: ,, Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen " gute Reise Udo.
Eine Kerze wurde um 16:17 Uhr von Jürgen u Gerdi entzündet.
Abschied nehmen heißt,
sich an die schönen Momente erinnern,
sie nicht vergessen und bewahren.
Liebe Christel.
Liebe Sabrina und Familie.
Liebe Angehörige von Udo Eidens.
Zum Tode von Udo sprechen wir euch unser tiefes Mitgefühl aus.
In stiller Verbundenheit.
Harald und Franziska Breitbach
Ense -Parsit.
Eine Kerze wurde um 16:09 Uhr von Harald und Franziska Breitbach entzündet.
Mögen Sie in diesen Stunden des Abschieds Trost und Stärke finden. Unsere Gedanken begleiten Sie.
Johannes und Lutz Langschmidt
Eine Kerze wurde um 13:13 Uhr von Johannes und Lutz Langschmidt entzündet.